>Info zum Stichwort Zugfenster | >diskutieren | >Permalink 
Willy Wonka schrieb am 25.11. 2002 um 12:23:49 Uhr über

Zugfenster

Heute morgen versuchte ich, zugfahrend, buchlesend, junge Schülerinnen durch das Zugfenster hindurch nachdenklich anzublicken und so, im Idealfall, in mich verliebt zu machen (mit äußerst mäßigem Erfolg wie ich vermute).
Ich weiß nicht so genau, ob ich das nun als meine Aufgabe, als Oberantichrist der ich bin, ansah, es mein Selbstbewußtsein heben würde, einen sehnsuchtsvollen Blick von einem dieser Mädchen zurückzubekommen, oder ich einfach nur für ältere Exemplare geübt habe, jedoch, jedoch was? Jedoch nichts, aber dieser Satz schien irgendwie noch ein 'jedoch' zu erfordern.
Mein nächster Text wird womöglich unter dem Stichwort 'todtraurig' erscheinen, das ich dazu gegebenenfalls noch kreieren werde müssen.


   User-Bewertung: +10
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zugfenster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zugfenster« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0022, 0.0011) sek. –– 822919926