>Info zum Stichwort Zugunglück | >diskutieren | >Permalink 
der Name den ich vergessen habe schrieb am 3.4. 2002 um 15:23:01 Uhr über

Zugunglück

ich erinnerte mich: schon mal erlebt: zugedeckt mit Plastik sind die Einzelteile zu erahnen, der Zug fährt langsam an der Stelle vorbei, die sich weitläufig erstreckt, jemand meint dort läge eine Tasche, jemand anderes sieht einen Schirm herumliegen,
ein Mann regt sich darüber auf, daß die Bahn immer noch zu keiner schnelleren Routine gefunden hat um die Leichen von den Schienen zu beseitigen,: »Sie sind immer noch wie vor den Kopf gestoßen, jedesmal
Länger als eine halbe Stunde Verspätung entsteht trotzdem selten durch ein solches Unglück.
Ich mag diesen grausam daherredenden Mann nicht.
Er scheint sowas schon öfters erlebt zu haben.
Man kann sich kaum noch über die Verspätung ärgern wenn man den Grund dafür kennt.
Manche Menschen reden plötzlich miteinander obwohl sie sich fremd sind, aber der Großteil des Zuges schweigt. Eine Frau die wahrscheinlich Opernsängerin ist singt.
Das Wetter war ungefähr so schön wie heute.





   User-Bewertung: +5
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Zugunglück« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zugunglück«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zugunglück« | Hilfe | Startseite 
0.0208 (0.0179, 0.0015) sek. –– 822607810