>Info zum Stichwort Zwergriesen | >diskutieren | >Permalink 
eier schrieb am 30.10. 2002 um 14:31:56 Uhr über

Zwergriesen

Der Unwissende schrieb am 5.1. 2001 um 09:49:05 Uhr über Zwergriesen:

Hier tauchte des öfteren die Frage auf, wer ist größer? Der Zwergriese oder der Riesenzwerg?

Zum Glück der Riesenzwerg.

ich muss sagen, der beweis ist durchaus schlüssig. allerdings enthält er doch zwei große fehler. der unwissende geht doch tatsächlich davon aus, dass zwerge 1 meter und riesen zwei meter groß sind.

also wirklich, würdet ihr ein ein meter großes geschöpf als zwerg bezeichnen? ich nicht. der zwerg im allgemeinen sollte schon kleiner als sechzig zentimeter sein. und der riese? naja, zwei meter fünfzig is der schon groß. vielleicht 2,40 meter. aber kleiner nun wirklich nicht.

nimmt man nun die abweichungen von 40% von normalen zwergen und riesen, kommt man auf körpergrößen von 84 cm bei riesenzwergen und 1,50 meter bei zwergriesen. das kommt dem ganzen ja wohl schon eindeutig näher und beweist zudem, dass eben doch die zwergriesen den riesenzwergen auf den kopf spucken können.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Zwergriesen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwergriesen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwergriesen« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0034, 0.0016) sek. –– 822429344