>Info zum Stichwort abgewischt | >diskutieren | >Permalink 
IP Investigator schrieb am 18.9. 2017 um 21:42:14 Uhr über

abgewischt

Rita schrieb am 18.9. 2017 um 20:49:51 Uhr über
runtergeholt

Lars schrieb am 18.9. 2017 um 20:31:26 Uhr über
»runtergeholt«:

Ob ihr's wissen wollt, oder nicht - ich hab mir kurz bevor ich das hier eingetragen habe einen runtergeholt. Jetzt darf ich's ja wieder!

---

Das ist ja voll geil, Lars. Nun wollen wir natürlich wissen:

1) Hast du dich dafür ganz nackt ausgezogen (und dich dann vor den Computer gesetzt), oder hast du nur die Hosen runtergelassen ?

2) Wohin oder worein hast du denn abgespritzt ?

3) Hast du das Sperma inzwischen abgewischt ?


----

Lieber Lars, Rita hat dieselbe IP wie du!

Sprich mal mit ihr, das ist einfacher. Und stimmt es, dass du ihre Tastatur mit deinem Sperma vollgewichst hast? Hast du es schon abgewischt?




   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »abgewischt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »abgewischt« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0011, 0.0013) sek. –– 822244363