>Info zum Stichwort achtziger | >diskutieren | >Permalink 
li-fu schrieb am 8.7. 2001 um 15:41:36 Uhr über

achtziger

wo wir schon dabei sind,es gab damals noch echte demonstrationen mit mehr als tausend leuten,und die waren LAUT,man mußte anfangs noch nach berlin fahren,um sich bunte haarfarbe zu kaufen,es gab konzerte,die kosteten fünf mark für drei bands,und eine zeitlang war es mode,mercedessterne abzuknicken und als anhänger zu tragen.es gab echten radioaktiven regen aus tschernobyl und apardheid,über die man sich aufregen konnte.vor allem war vor political correctness der widerstand phantasievoller und nicht so spießig.wir trugen enge schwarze jeans und streifenhosen,weiß einer von euch kindern eigentlich noch,was bondage ist?es gab die neue deutsche welle,wo wirklich breite swchichten lustige musik hörten,und einzelne konnten sich noch an zeiten erinnern,wo die echte spd regiert hat.nicht son geschröder.es gab die friedensbewegung und im fernsehen lief dallas und denver.


   User-Bewertung: +8
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »achtziger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »achtziger« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0032, 0.0015) sek. –– 821367695