>Info zum Stichwort attraktiv | >diskutieren | >Permalink 
radon schrieb am 24.6. 2003 um 17:13:34 Uhr über

attraktiv

chaotische Systeme finden Fraktale attraktiv


Ich bin zwar auch ein chaotisches System, finde aber - ähm... andere Dinge attraktiv.
Zur Zeit vor allem diesen Jungen, der immer bei uns mit in Ex-Physik sitzt und und zwar heute eine Reihe vor mir, sodaß ihm ihm beim Hausaufgaben machen über die Schulter schauen konnte.
(Und natürlich auf sein leckeres Ohrläppchen und die seidige Haut an seinem Hals.)
Leider verpaßte ich den Moment, in dem er seinen Namen auf's Blatt schrieb.
Jetzt weiß ich immer noch nicht, wie er heißt...


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »attraktiv«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »attraktiv« | Hilfe | Startseite 
0.0237 (0.0213, 0.0010) sek. –– 822390840