>Info zum Stichwort ausgekocht | >diskutieren | >Permalink 
Familienberaterin schrieb am 23.7. 2019 um 17:17:52 Uhr über

ausgekocht

Einerseits verzweifelt, andererseits ausgekocht war sie auf der Suche nach einem passenden Vater für das Kind, das in ihrem Schoß heranwuchs. Sie wusste nicht, wer wirklich der Vater war, aber die Auswahl beschränkte sich auf einen Kreis herunter gekommener Männer, die sie nur ungerne als Vater für ihren Nachwuchs sah.

Es musste also sehr schnell gehen, damit der neue Kandidat es noch als das seine akzeptiert. Lieber ein reicher Langweiler als ein heißer aber mittelloser Liebhaber. Dem sexuellen Frontalangriff aus Verführung und Vergewaltigung war er nicht gewachsen. Nur zu gerne unterlag er den Waffen dieser Frau.

Insgeheim träumte er vom großen Glück einer eigenen Familie. Nun, eine Familie sollte es schneller werden als er ahnte. Aber nicht seine eigene. Eigentlich kein Problem, solange kein Verdacht aufkommt. Wie in tausenden ähnlichen Fällen kam kein Verdacht auf.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausgekocht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausgekocht« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0026, 0.0014) sek. –– 822641797