>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Lue, am 12.8. 2002 um 15:17:09 Uhr
besetzen

...Häuserbesetzung ist da schon etwas cooler.

Das hat Tradition und ist zum Kult geworden,
aber die armen Schlucker, auch Punks oder Obdachlose genannt, manchmal aber auch nur Sozialhilfeempfänger die es heute eventuell noch in Erwägung ziehen etwas zu besetzen überlegen es sich doch noch mal genauer.

Aber wenn man nichts zu verlieren hat, dann hat man nichts zu verlieren.

Aber sie sind die potenziellen Kunden und erschaffen durch ihr handeln und das sie einfach mal egal sagen können die NEUEKULTUR für das doch so kulturlose Deutschland, jedenfalls ist die Kultur die mal da war leider abgestorben und muß erst noch neu erfunden werden.

Deshalb wird es bald wieder Kultur geben, Kultur die sich von unten entwickelt hat.



   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite