>Info zum Stichwort dir | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 28.6. 2022 um 17:11:56 Uhr über

dir

irdenfarben haut
jede runzel geschichte

ganzgeist ganzwach
ganzhaut ganzda

merkrmale überall
gewurschtel materialien

mein eisenpfännchen vielleicht
das russische das ich heute erst entdeckte so viel traurige Melodie und soviel heiterer unbeschwerter Jubel in einem einfachen notenheft nopo wusch lexem frei von der leber weg

schwämmchen sorgfältig anlegen immer feste und kurz wischen

molekulare vorstellungen von reinheit sind absurd

rein ist was wenig schmutz hat.

ohne

schrecklich

dir

bei meim alten computer hieß das auflisten aller überschriften oder funktionseinheiten je nachdem in welcher Etage der Direktion man sich befand, mit cd.. kam man immer eine etwage nach oben, jedenfalls hatte der zwanzig Megabite und ein Wordschreibprogramm, ein gutes Schachspiel, einen Minesweeper, allerhand verschiedene Kleinigkeiten zum Zeitvertreib und man konnte nicht von außen reinkucken was du grade schreibst und der Drucker brauchte keine Tinte und ratterte nur etwas laut. aber man konnte jedenfalls damit briefe an ämter schreiben. Ich hab sogar von der Staatsbank der DDR 1989 oder 1990 eine Rückantwort erhalten mit einer richtig kleinen schönen DDR-Briefmarke und einem sichtlich aus Altpapier gefertigten kleinen hellbraunen Umschlag mit einm kleinen Anschreiben und ich könne gerne ein Konto bei ihnen eröffnen.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dir«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dir« | Hilfe | Startseite 
0.0151 (0.0119, 0.0018) sek. –– 822588130