>Info zum Stichwort eheherrin | >diskutieren | >Permalink 
Keldum schrieb am 5.7. 2009 um 10:18:49 Uhr über

eheherrin

Hallo,
ich kann diese Wandlung der Lady Angelika nur befürworten, obwohl ich eigentlich kein Maßstab bin! Denn ich unterwerfe mich der Frau seit fast 30 Jahren, wovon ich 12 Jahre Ehesklave war und von meiner Eheherrin mit dem Rohrstock erzogen wurde. Tatsache ist, dass es die Frauenherrschaft immer schon gab, was viele Kerle nur nicht merken. Denn der Mann hat seine Intelligenz weitgehend zwischen den Beinen und macht die Frau, dem Mann überlegen. Z.Zt. bin ich leider solo, lebte aber wenn, immer in einer Herrin, Sklaven Beziehung, wo Sie die Gesetzte macht an die ich mich zu halten habe!
Gruß Keldum



   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »eheherrin« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eheherrin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eheherrin« | Hilfe | Startseite 
0.0410 (0.0387, 0.0011) sek. –– 821525833