>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
michaela schrieb am 7.7. 2012 um 18:41:57 Uhr über

eiertritt

ein wohldosierter Eiertritt (an besten barfuss) gehört auch in einer funktiononierenden Beziehung als weibliche Waffe schon mal dazu...ein bisschen Rerumgerangel macht wohl beiden Spass, ist halt das Gegenteil zu Kuscheln und Blümchensex, hat aber noch niemandem echt mehr weh getan als ein paar Sekunden oder gar verletzt. Auch ein leichter Kniestoss oder ein ebensolcher Faustschlag geht...hat nix mit echten Selbstverteidigungsverhaltensweisen zu tun (die ich im übrigen auch beherrsche und die schlimme Folgen nach sich ziehen können). Die Stigmatisierung, einen Mann gerade »dort« anzugreifen zu dürfen, versteh ich als Frau überhaupt nicht, ist wohl die einzige Möglichkeit, sich adäquat zur Wehr zu setzen. Und schliesslich tret ich ihm ja nicht gleich die Hoden in die Bauchhöhle in einer medizinisch relevanten Weise zurück, sondern verursache bewusst gesteuerten Schmerz, sowohl in seiner Männnlichkeit als auch kurzzeitig physisch. Also warum nicht?! Also schlagts und tretets zu, Mädels!!!!


   User-Bewertung: +6
Was interessiert Dich an »eiertritt«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.4513 (0.4485, 0.0015) sek. –– 822478208