>Info zum Stichwort eingeschlossen | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 14.9. 2009 um 20:30:09 Uhr über

eingeschlossen

Gestern hat mich mein Kollege ausversehen ins Büro eingeschlossen. Er war einfach in Gedanken ist aufgesprungen und ist zum Mittagessen gegangen.

Zuerst habe ich mich erschreckt, als ich den Schlüssel in der Tür hörte. Dann dachte ich, ich kann ja von innen wieder aufschliessen. Aber dummerweise hatte ich meinen Schlüssel gestern garnicht mit. Gut ich hatte ja noch Telefon und e-mail, aber ich wollte keine Welle machen und so blieb ich einfach drinnen und wartete, dass er zurückkommt. Er kam dann auch nach einer halben
Stunde wieder an und hat sich tausendmal entschuldigt. So schlim war es garnicht (zumindestens für diese kurze Zeit. Ich weiss jetzt, dass ich nicht klaustrophobisch veranlagt bin, im Gegenteil ich fand es sogar ein wenig geil.



   User-Bewertung: +17
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eingeschlossen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eingeschlossen« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0066, 0.0012) sek. –– 821076154