>Info zum Stichwort einmal | >diskutieren | >Permalink 
Velvet Nico schrieb am 4.11. 2000 um 02:22:10 Uhr über

einmal

manchmal reicht einmal für eine unglaublich lange Zeit. einmal sehen, einmal küssen, einmal ausprobieren... die interessante Frage ist doch: Was ist es, das bestimmte Eindrücke so unauslöschlich macht? Und wie kann es sein, dass es bei jedem Menschen andere Eindrücke sind, die dieses Gefühl hervorrufen? Warum kann ich jemanden total unscheinbar finden, in den meine beste Freundin total verliebt ist? Und warum geht mir der blasse Junge aus der U-Bahn nicht mehr aus dem Kopf? eigentlich reicht einmal immer, zumindest für einen ersten Eindruck. und es gibt schließlich noch viele einmals, potentiell...


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einmal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einmal« | Hilfe | Startseite 
0.0187 (0.0159, 0.0012) sek. –– 818677047