>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus, am 16.2. 2014 um 01:04:13 Uhr
erkenne-dich-selbst

Undo-Button

Leben ist

auch mal wieder

Bin ich psychisch

krank oder intellektuell. So ein Scheiß
Kommt mir nicht mit Sprüchen, ich will keine Sprüche hören. Freiraum ist, wenn man allein in der Wüste sitzt und sich nach Einsamkeit sehnt. Du bist mein Durst, oder so.
Findest du einen Stein, der groß genug für mich ist?
Heiliges Geschwafel. Waffenstarrend

Wir ist der größte Spott an dieser ganzen Geschichte. Warum wolltest du denn keinen Gestörten? Du hast doch gleich gesehen, daß ich nicht ganz klar bin. Aber so ganz frisch bist du ja auch nicht. Immerhin hättest du mir mal erklären können, was dich bewogen hat ...

Ach, ist doch alles scheißegal.

Ich bin ein Käfer.


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite