>Info zum Stichwort Etwas | >diskutieren | >Permalink 
irgendwer(TM) schrieb am 24.7. 2000 um 13:24:46 Uhr über

Etwas

Etwas bewegt sich unter meinem Bett. Etwas liegt auf der Straße und mach komische Geräusche. Etwas beschäftigt mich, während ich beim Scheißen bin. Etwas lässt mir keine Ruhe. Etwas trägt mich in den Tag hinein. Etwas kann man einfach nicht verstehen. Etwas Ruhe schadet manchmal gar nicht. Etwas zu schreiben kann aber auch Spaß machen. Etwas zu lesen kann hingegen sehr nervig sein. Etwas zu hören lässt sich kaum verhindern, solange man nicht taub ist.


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Etwas« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Etwas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Etwas« | Hilfe | Startseite 
0.0291 (0.0270, 0.0008) sek. –– 822425877