>Info zum Stichwort gänsehaut | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 11.5. 2001 um 08:12:09 Uhr über

gänsehaut

kurz vor dem intubieren, wenn du die lippen mit daumen und zeigefinger spreizt, den unterkiefer sacht zur seite drückst, grad so weit, dass du den gaumen siehst. da öffnet sich ein dom, du gleitest hinein, und der augenblick gehört dir. alles ist ganz still. dein eigner atem war grad noch flach, und du schaust zum ekg. klar ist das ok, genau wie der sauerstoff, du hast ewig zeit. gleich bist du soweit. schade, schon wieder fertig. dreißig sekunden nur für das bißchen plastik. oder wars länger? wenn sie mir auf die finger schaut, zittert, mir nix zutraut, dann streckt sich die zeit, ich merke, wie ich zu zittern beginne, wie die knie weich werden und wie ich tatsächlich überlege, ob ich das schaffe, was ich grad vorhab. verrückt. die hände werden kalt, und haare und ohren legen sich ganz an, wie kurz vor der flucht ins nirgendwo. dann ist die ganze schöne gänsehaut futsch.


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »gänsehaut«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gänsehaut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gänsehaut« | Hilfe | Startseite 
0.0374 (0.0346, 0.0015) sek. –– 822173628