>Info zum Stichwort geritten | >diskutieren | >Permalink 
lisa schrieb am 24.3. 2014 um 17:02:40 Uhr über

geritten

Bin gestern eine Endmaßponystute gerittendie war gut ausgebildet und dazu echt fleißig-- hab meine Waffen fast gar nicht gebraucht. Dann sollte ich einen Holsteiner reiten der bis jetzt nur vor der Kutsche gegangen wäre.Ich hab aber gleich gemerkt daß er schon geritten wurde .Er ist sehr gelassen ,faul und oft dazu dickköpfig-- also ein Spaßmacher für mich, dem ich Feuer machen kann. Er ist in den Flanken geschoren so daß die Gerte richtig geil klatscht, wenn er nassgeritten ist ----um ihn aus der Ruhe zu kriegen gibts die Sporen mit Gerte immer mit Nachdruck. Hab ihn heut schon wieder geritten --aber mit meinen längsten Rädchensporen-Grins- die mag er gar nicht--aber ich dafür umso mehr!!! Lach !!!!




   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geritten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geritten« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0047, 0.0015) sek. –– 818731122