Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 40 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 274 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.7. 2010 um 08:30:05 Uhr schrieb
Kerstin über geritten
Der neuste Text am 15.6. 2019 um 16:52:52 Uhr schrieb
Hoch zu Ross über geritten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 30.4. 2015 um 16:24:03 Uhr schrieb
Holsteiner über geritten

am 7.7. 2010 um 20:18:50 Uhr schrieb
kim über geritten

am 16.7. 2013 um 16:11:33 Uhr schrieb
lisa über geritten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geritten«

kim schrieb am 12.7. 2010 um 21:49:16 Uhr zu

geritten

Bewertung: 5 Punkt(e)

als ich basti geritten bin hab ich mich langsam herangetastet wie hart ich ihn reiten kann lach --er kann ganz viel ab lach er ist richtig süss wenn ich ihm eine drüberziehe er deutet leichtes buckeln an und wird dann etwas hektisch als ob er angst hätte noch mehr zu bekommen lach --bei mir ist die angst nicht unbegründet lach und so gehts dann noch weiter lach da kann ich mich austoben

lisa schrieb am 16.7. 2013 um 16:10:08 Uhr zu

geritten

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich hab mein Pferd heute richtig schaumig geritten und war selber ganz verschwitzt. Kein Wunder bei dieser Hitze!Ich mußte ihn immer mit meiner Dressurgerte und Sporen kräftig anschieben --war einfach nur geil heute --grins

lisa schrieb am 24.3. 2014 um 17:02:40 Uhr zu

geritten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bin gestern eine Endmaßponystute gerittendie war gut ausgebildet und dazu echt fleißig-- hab meine Waffen fast gar nicht gebraucht. Dann sollte ich einen Holsteiner reiten der bis jetzt nur vor der Kutsche gegangen wäre.Ich hab aber gleich gemerkt daß er schon geritten wurde .Er ist sehr gelassen ,faul und oft dazu dickköpfig-- also ein Spaßmacher für mich, dem ich Feuer machen kann. Er ist in den Flanken geschoren so daß die Gerte richtig geil klatscht, wenn er nassgeritten ist ----um ihn aus der Ruhe zu kriegen gibts die Sporen mit Gerte immer mit Nachdruck. Hab ihn heut schon wieder geritten --aber mit meinen längsten Rädchensporen-Grins- die mag er gar nicht--aber ich dafür umso mehr!!! Lach !!!!

lisa schrieb am 11.9. 2013 um 12:10:35 Uhr zu

geritten

Bewertung: 1 Punkt(e)

angelika schrieb am 16.7. 2013 um 21:01:43 Uhr über

geritten



Hallo lisa, deine Reiteinstellung gefällt mir gut. Ich finde es auch geil , meinem Hotti die Gerte drüberzuziehen . Wozu gibt's schließlich Reitgerten ? Nimm ihn ruhig weiter ordentlich ran .

danke

Einige zufällige Stichwörter

Nötigung
Erstellt am 22.11. 2000 um 11:23:17 Uhr von Jean-Paul, enthält 19 Texte

scheideneingang
Erstellt am 1.8. 2007 um 14:52:26 Uhr von penis der erste, enthält 13 Texte

Popsternchen
Erstellt am 14.1. 2000 um 09:49:41 Uhr von Winter, enthält 21 Texte

Bauchgewitter
Erstellt am 1.10. 2001 um 21:19:03 Uhr von basti2@t-online.de, enthält 15 Texte

RoteFahne
Erstellt am 19.8. 2001 um 14:14:03 Uhr von Mäggi, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0101 Sek.