>Info zum Stichwort heimatlos | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 12.9. 2003 um 00:13:51 Uhr über

heimatlos

Ich habe es zwischenzeitlich eingesehen,meine Heimat ist im westlichsten Niederrhein,es ist nicht traurig,aber wahr,hier lebe ich,hier wohne ich,ich fühl mich sogar wohl;geboren bin ich östlicher,das macht mir aber wenig,denn Städte find ich langweilig,auch wenn ich nach Berlin wollte.Ich hatte schon beinah eine wundervolle billige Wohnung in Schöneberg,als ich dann doch nicht mehr wollte.Dann zog ich verzweiflungshalber nach Düsseldorf,recht langweilig da,aber nah an der Uni,und doch so...öh,man kann nicht mal mit dem Hund raus,ohne daß der von mindestens drei Autos überfahren werden will,in Parks Ähnliches,zuviele Menschen,zuviele Wege,zuviele Hunde,zuwenig Wald,ohne fahren zu müssen,zuviel Unternehmungszwang und Coolnesshabitus außenrum.Ich kann mit sowas nicht souverän sein.Vielleicht kommt das noch,viellicht ziehe ich auch irgendwann nach Grönland.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »heimatlos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »heimatlos« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0038, 0.0017) sek. –– 822346791