Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 222 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.10. 2002 um 13:26:35 Uhr schrieb
Vanessa über heimatlos
Der neuste Text am 17.11. 2017 um 23:36:32 Uhr schrieb
Rebecca über heimatlos
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 23.7. 2004 um 10:53:48 Uhr schrieb
biggi über heimatlos

am 28.11. 2016 um 04:13:39 Uhr schrieb
Christine über heimatlos

am 5.11. 2010 um 22:13:24 Uhr schrieb
hingerichteter Graf über heimatlos

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Heimatlos«

Zabuda schrieb am 12.9. 2003 um 00:13:51 Uhr zu

heimatlos

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe es zwischenzeitlich eingesehen,meine Heimat ist im westlichsten Niederrhein,es ist nicht traurig,aber wahr,hier lebe ich,hier wohne ich,ich fühl mich sogar wohl;geboren bin ich östlicher,das macht mir aber wenig,denn Städte find ich langweilig,auch wenn ich nach Berlin wollte.Ich hatte schon beinah eine wundervolle billige Wohnung in Schöneberg,als ich dann doch nicht mehr wollte.Dann zog ich verzweiflungshalber nach Düsseldorf,recht langweilig da,aber nah an der Uni,und doch so...öh,man kann nicht mal mit dem Hund raus,ohne daß der von mindestens drei Autos überfahren werden will,in Parks Ähnliches,zuviele Menschen,zuviele Wege,zuviele Hunde,zuwenig Wald,ohne fahren zu müssen,zuviel Unternehmungszwang und Coolnesshabitus außenrum.Ich kann mit sowas nicht souverän sein.Vielleicht kommt das noch,viellicht ziehe ich auch irgendwann nach Grönland.

Höflichkeitsliga schrieb am 11.9. 2003 um 23:48:56 Uhr zu

heimatlos

Bewertung: 3 Punkt(e)

Peter: »Ich spiel den Rock and Roll, bin Heimatlos, das ist mein Los, und häng an der Gardine! [geschrien:] komm rüber alter Mann, ich tanze jetzt auf dem Fussboden zu den crazy sounds hier, Achtung! [tanzt wild]. Uh yeah du

Maeggi schrieb am 1.10. 2002 um 22:32:17 Uhr zu

heimatlos

Bewertung: 1 Punkt(e)

pues, und immer wenn ich denke, mir gefaellt es hier total gut, dann gibt´s was auf den deckel. aber auch andersrum, wenn ich anfange, die krise zu kriegen, passiert irgendwas total nettes, und ich denke, alles ist gut, was wieder zu negativen erfahrungen fuehrt, ewiges spiel von ebbe und flut der gefuehle.

Einige zufällige Stichwörter

Assekuranz-Effekt
Erstellt am 29.11. 2002 um 23:20:20 Uhr von suon-kei, enthält 5 Texte

Poloch
Erstellt am 6.11. 2001 um 23:49:21 Uhr von Anus, enthält 75 Texte

Frustration
Erstellt am 18.8. 2005 um 13:50:55 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

binären
Erstellt am 10.5. 2008 um 16:36:33 Uhr von adsurb, enthält 4 Texte

Telekom
Erstellt am 20.3. 2001 um 22:49:15 Uhr von Telekom, enthält 80 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0081 Sek.