>Info zum Stichwort iPhone | >diskutieren | >Permalink 
Sandy schrieb am 21.11. 2012 um 18:51:04 Uhr über

iPhone

Stellt euch vor es würde jetzt die DDR noch geben. Man nimmt ja an, dass die sozialistischen Staaten immer technologisch so etwa zehn Jahre hinterherhinkten. Was wäre die Antwort der RGW-Staaten auf Apples iPhone? Könnte man überhaupt ein iPhone in Ost-Berlin benutzen? Ich stelle mir so vor, da gäbe es bestimmt was von Robotron und auch Apps vom Verlag Volk und Welt mit ebooks oder vom Konsum eine App, die einem anzeigt in welcher Kaufhalle es Bananen oder so gibt. Ob Robotron für die sozialistischen Staaten das geworden wäre, was Apple heute für die Welt ist? Hätten uns die Russen vielleicht mit einem besseren Smartphone übertrumpft? Wie hätte Robotron den sozialistischen Alltag im digitalen Zeitalter revolutioniert?


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »iPhone«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »iPhone« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0071, 0.0013) sek. –– 822188639