>versenden | >diskutieren | >Permalink 
das Bing!, am 28.10. 2005 um 22:44:50 Uhr
impulsiv

wir können nicht streiten, hab ich ihr erzählt. er ist der ruhige pol und ich werde laut und fluche, wenn mir etwas gegen den strich geht. ich lasse es raus. wenn ich zu heftig werde, wird er allenfalls überheblich und das reizt mich umso mehr.

sie sei in meinem alter genauso gewesen, sagt sie. man müsse irgendwann lernen, sich zurück zu nehmen und zu schlucken, wenn man einen mann halten will.

aber mir wird oft gesagt, dass man mich genau dafür schätzt, dass man bei mir immer weiß, mit wem man es zu tun hat und woran man ist, hab ich erwiedert. ich lasse raus, was in mir drin ist, weil ich nicht anders kann.

sie hat mir gesagt, auf diese art wäre ich im alter allein.

warum sie wohl alleine ist, obwohl sie doch gelernt hat, sich zurück zu halten?



   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite