>Info zum Stichwort Kinder | >diskutieren | >Permalink 
Samuel Ngungo schrieb am 26.4. 2003 um 20:42:59 Uhr über

Kinder

Ich selbst habe keine, kenne aber einige. Am liebsten sind mir die Kleinen, die gerade das Laufen erlernt, aber das Sprechen vorläufig auf später verschoben haben. Jasmine kommt herangetapst, und sie hat gerade die richtige Größe, um ihr Kinn auf mein Knie zu legen, während ich im Sessel sitze. Sie versteht kein Wort, von dem was ich sage, obwohl sie mir aufmerksamer zuhört als ihre Mutter. Wenn ich mit ihr ein Bilderbuch betrachte, ist sie stärker an meinem redenden Gesicht interessiert als an dem Buch. Trotzdem zeigt sie mir zuliebe mit ihrem kleinen Finger auf das Bild eines Schweines, das einen Marktstand umrennt.


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Kinder« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kinder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinder« | Hilfe | Startseite 
0.1518 (0.1491, 0.0011) sek. –– 821503941