>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Katharina, am 11.7. 2002 um 17:08:46 Uhr
kostbar

Habe eine vollkommen wertlose Schildkröte. Sie ist nicht echt, nein, eine Stoffschrildkröte. Keine von Steiff oder einem anderen Kinderspielzeugherstellte. Meine hat eine Bekannte meiner Eltern selber gemacht und mir zur Geburt geschenkt. Sie sieht inzwischen schon sehr alt aus und hat ungefähr 10 neue »Häute«, die meine Oma immer neu genäht hat, wenn die alten Löcher bekommen haben. Doch für mich ist sie eine der kostbarsten Sacen der Welt - sie hat mich als kleines Kind überall hin begleitet und auch heute noch nehme ich sie in die Hand, wenn ich traurig bin. Niemand kann den Wert der Tieres auf den ersten Blick erkennen doch für mich ist er dafür um so höher!


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite