>Info zum Stichwort kostbar | >diskutieren | >Permalink 
Katharina schrieb am 11.7. 2002 um 17:08:46 Uhr über

kostbar

Habe eine vollkommen wertlose Schildkröte. Sie ist nicht echt, nein, eine Stoffschrildkröte. Keine von Steiff oder einem anderen Kinderspielzeugherstellte. Meine hat eine Bekannte meiner Eltern selber gemacht und mir zur Geburt geschenkt. Sie sieht inzwischen schon sehr alt aus und hat ungefähr 10 neue »Häute«, die meine Oma immer neu genäht hat, wenn die alten Löcher bekommen haben. Doch für mich ist sie eine der kostbarsten Sacen der Welt - sie hat mich als kleines Kind überall hin begleitet und auch heute noch nehme ich sie in die Hand, wenn ich traurig bin. Niemand kann den Wert der Tieres auf den ersten Blick erkennen doch für mich ist er dafür um so höher!


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu kostbar einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kostbar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kostbar« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0047, 0.0012) sek. –– 822863044