>Info zum Stichwort länger | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 21.12. 2012 um 01:42:43 Uhr über

länger

Puuuuuh, geschafft. Meiner ist jetzt gut 28cm länger....

Ääääh, ich meine den Baßreflex. Das gute Stück hat vorher in einem Bereich gespielt, wo der Lautsprecher noch problemlos selbst hinkommt. 50Hz ist ja doch echt kein Problem für einen 10-Zöller. Der Bassreflex geht jetzt an der Rückwand der Box einmal komplett hoch und wieder runter, bevor er in das Horn mündet. Bei 40Hz macht das Ganze schon viel mehr Spaß. Bei 30Hz höre ich zwar nicht viel, aber zumindest spüren tut man's. Bei 20Hz höre und fühle ich zwar so gut wie nichts mehr, aber sehen tut man es dafür ganz ordentlich.
Ich würde sagen, die Mühe hat sich gelohnt.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »länger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »länger« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0098, 0.0012) sek. –– 822190033