>Info zum Stichwort markus | >diskutieren | >Permalink 
Leutnant von Rotteck schrieb am 26.12. 2013 um 12:31:49 Uhr über

markus

verda schrieb am 25.12. 2013 um 20:26:29 Uhr über
»Markus«
Hängt in der Kaserne rum und träumt vom nächsten Tiefflug.
------------------------
Antwort von Leutnant von Rotteck:

Allzuviel Ahnung von der Luftwaffe hat verda wohl eher nicht. Da gibt es für die Kampfjets und ihre Piloten nämlich Fliegerhorste statt Kasernen! Und Tiefflüge sind für Kampfjets generell verboten.

++++++++++++++++++
Und da er wegen Blasterblödelei versetzt wurde, ist er inner Kaserne gelandet und träumt vor sich hin.
Ist wohl verboten, von Tiefflügen zu träumen.

********************************

Ihr werdet's kaum glauben, aber: ja, das ist eigentlich verboten. Kampfjet-Piloten müssen sich allzeit unter Kontrolle haben. Stellt euch vor, sie würden herumträumen und es käme zum Tiefflug mit irrtümlichem Waffeneinsatz über dicht besiedeltem Zivilgebiet. Das wäre ja eine Katastrophe.
Oder seid ihr alle durch die wörtliche Bedeutung von »Blaster« schon soweit abgestumpft und geradezu auf solche Ereignisse aus?



   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »markus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »markus« | Hilfe | Startseite 
0.0229 (0.0199, 0.0015) sek. –– 821236380