>Info zum Stichwort Masturbieren | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 5.10. 2014 um 20:57:53 Uhr über

Masturbieren

Ein komisches Wort. Neuerdings verwende ich es öfters: meinem Psychotherapeuten gegenüber. Wir reden recht viel über meine Sexualität - sie ist ziemlich ... ähm, naja. Und mein Therapeut ist Sexualwissenschaftler, kennt sich total gut aus. Große Hemmungen braucht man da eigentlich nicht zu haben. Aber man muß eben »masturbieren« statt »wichsen« sagen, »urinieren« statt pissen, »fellatieren« statt blasen undsoweiter und das das geht mir dann doch schon mal schwer über die Lippen. Am schlimmsten sind für mich die Bezeichnungen der primären Sexualorgane: Penis, Vagina, Anus. Verflucht noch mal, das heißt Schwanz, Möse und Arschfotze - ein Sexualwissenschaftler sollte das doch wissen !


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Masturbieren«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Masturbieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Masturbieren« | Hilfe | Startseite 
0.1355 (0.1327, 0.0013) sek. –– 821532799