>Info zum Stichwort Mir | >diskutieren | >Permalink 
WW schrieb am 15.5. 2001 um 03:39:53 Uhr über

Mir

»mir« bedeutet auf Russisch sowohl »die Welt« als auch »der Frieden«. Ach wie schön es doch wäre, wenn überall auf der WELT endlich FRIEDEN herrschen würde. Ich glaube, die Menschheit wird erst dann aufhören sich selbst zu bekämpfen, wenn es einen Feind von außen geben wird. Genauso war es doch mit Nazi-Deutschland. USA und die Sowjetunion konnten sich nicht ausstehen, aber im Krieg, da waren sie Alierte, also Freunde. Und so wer auf den WELTFRIEDEN hofft, muss auf die bösen Außerirdischen warten, damit die ganze Menschheit einen gemeinsamen Feind hat. Aber dann ist es doch wieder kein FRIEDEN auf unserer WELT.


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mir«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mir« | Hilfe | Startseite 
0.0992 (0.0967, 0.0011) sek. –– 822393915