>Info zum Stichwort monitor | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 24.7. 2001 um 00:02:55 Uhr über

monitor

frei und nah, je mehr informationen du sammelst, umso mehr kannst du verknüpfen. umso vielschichtiger wird das bild. aber umso mehr falsche verknüpfungen treten auf. muster. verhaltensmuster. dialogisch. ich hätte nicht gedacht, wie viele fixierte muster ich habe. das monitoring hat mir geholfen. aber ich hab keine phobie vor überwachung, nur vor eingrenzen, räumlich oder zeitlich. davor dass im nächsten augenblick irgendwas ganz dringend ist, zum beispiel. das mag ich nich. dann träume ich vom briefmarkensammeln. um zu entspannen. mich frei fühlen beim sammeln, informationen sind für mich schlüssel. wohin? hm. zum hirnstamm, ganz stammnah, und überall, wo es sonst noch cannabinoidrezeptoren gibt. schizophrenie meßbar machen zum autoregulativen feedback. mit meßwerten, die du selber steuern kannst, unabhängig von dritten und ihrem guten willen, das interessiert mich. irgendwann habe ich so viel information zusammengestellt, das brauchbarer fließtext draus werden könnte.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »monitor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »monitor« | Hilfe | Startseite 
0.0133 (0.0100, 0.0018) sek. –– 822855213