>Info zum Stichwort muschilecken | >diskutieren | >Permalink 
Tanja 17 schrieb am 5.8. 2016 um 14:15:07 Uhr über

muschilecken

Barbara schrieb am 5.10. 2011 um 10:04:06 Uhr über
muschilecken
Ich könnte mir stundenlang die Muschi lecken lassen. Aber nur von erfahrenen Mädels, die genau wissen, was sie tun und nur so strotzen vor weiblicher Geilheit.
################################################
Ich lasse mich so lange ich zurück denken kann an meiner Pussy und meinem Po lecken.
Habe es immer nur mit Jungs gemacht.
Manche musste ich etwas unsanft dazu überreden aber wenn man Selbstbewußtsein hat und sich auch noch gut durchsetzen kann, dann klappt das mit den Jungs wirklich wunderbar.
Den allermeisten Mädchen und Frauen fehlt es einfach nur am notwendigen Selbstbewusstsein.
Man muss dabei eben auch manchmal schon recht hart sein.



   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »muschilecken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »muschilecken« | Hilfe | Startseite 
0.0196 (0.0165, 0.0015) sek. –– 822156200