Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 83, davon 82 (98,80%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (16,87%)
Durchschnittliche Textlänge 240 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,072 Punkte, 44 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.2. 2002 um 00:10:17 Uhr schrieb
grumbazor@web.de über muschilecken
Der neuste Text am 21.12. 2023 um 14:27:02 Uhr schrieb
schmidt über muschilecken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 44)

am 11.12. 2022 um 11:27:04 Uhr schrieb
Christine über muschilecken

am 29.6. 2017 um 09:13:09 Uhr schrieb
Schlossgartenpenner über muschilecken

am 19.7. 2007 um 15:28:14 Uhr schrieb
Sally über muschilecken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Muschilecken«

sabsicool@web.de schrieb am 29.7. 2012 um 10:32:09 Uhr zu

muschilecken

Bewertung: 9 Punkt(e)

als ich einmal bei meiner schulfreundin maria übernachtet habe, haben wir abends im bett über die helden unserer klasse geredet.
wir fanden schnell heraus, dass in der klasse über uns die geileren jungs zu finden sind und tratschten über deren aussehen und was frau mit ihnen anstellen könnte
und dabei kam maria dann auf die girls in der klasse zu sprechen und wie geil sie larissa finden würde
und bald waren wir beim dem plaudern beim fingern angekommen
wir erzählten uns wie wir es uns am liebsten machen würden und auch wie oft
maria war dabei die ungeschlagene gewinnerin denn sie trieb es manchmal bis zu sechs mal am tag
ich merkte bei dem gespräch wie meine muschi langsam zu glühen begann und saftig wurde und heimlich hatte ich meine hand auch schon unter der decke
ich dachte in der dunkelheit wäre das kaum zu bemerken
falsch gedacht!
plötzlich sagte maria: »sag mal was machst du denn da« und ihre hand berührte meine.
bei meinem nachthemd konnte ich da nicht viel verbergen.
und schnell fühlte ich ihre finger an meinem kitzler und auvh durch meine feucht muschi gleiten.
ich war etwas schokiert aber so unendlich geil, dass ich mich ganz entspannte und es geschehen lies und bald mit weit gespreizten beinen auf dem rücken im bett lag
ich stöhnte leise vor mich hin
und plötzlich fühlte ich marias gesicht zwischen meinen beinen und ihre zunge umkreiste meinen kitzler ich fühlte wie sie meine muschi küsste und leckte - ich fühlte wie sie daran saugte und die zunge in mich vorstieß
es war ein himmlisch geiles gefühl
seitdem gibt es nichts herrlicheres als »muschilecken«

grumbazor@web.de schrieb am 9.2. 2002 um 00:10:17 Uhr zu

muschilecken

Bewertung: 4 Punkt(e)

macht mir wirklich spaß, was gibt es schöneres als einen anderne menschen so in ekstase zu versetzen ich libe es wenn sie zuckt und juchzt und der geschmack erstmal!! aber vielleicht denk ich auch nur »was ich will was man mir du, das füg ich auch den andren zu« und ic finds einfach nur geil einen geblasen zu bekommen. und dann horch ich in mich rein und wünsch mir eine frau mit der ich über alles reden UND poppen kann und werd das gefühl nicht los das es sowas nicht gibt oder ich nicht dazu fähig bin so eine frau zu finden.

Reinicken schrieb am 26.1. 2003 um 05:04:29 Uhr zu

muschilecken

Bewertung: 7 Punkt(e)

Im partnerschaftlichen Konsenz ist Muschilecken dem Schwanzblasen gleichzusetzen. Wenn ich meiner Herzdame die Muschi lecke, will ich auch, dass sie mir meinen Schwanz bläst. Tut sie das nicht, lecke ich ihr trotzdem die Muschi.

FrankGonzo schrieb am 5.4. 2006 um 02:14:03 Uhr zu

muschilecken

Bewertung: 2 Punkt(e)

was ich so liebe ist das man die person die man in dem moment so sehr mag (liebt) total schmeckt,riecht und sie aufsaugen darf,ihre weichen lippen mit genuß zwischen den eigennen fühlt , merkt wie sie ausläuft das blut in ihre lippen polsiert und sie anschwellen läßt , daß man es genießt das sie immer größer werden und ich einen schwall der dankbarkeit auf meiner zunge und in meinem gaumen fühlen darf.

Einige zufällige Stichwörter

Leimen
Erstellt am 9.11. 2001 um 08:48:56 Uhr von Ginger, enthält 6 Texte

DerBrutkastenDesLetztenEntsetzens
Erstellt am 17.12. 2005 um 20:51:48 Uhr von Arschleck, enthält 9 Texte

IchmussesleiderinzweiTeilezerhackengnädigeFrau
Erstellt am 26.6. 2003 um 22:52:51 Uhr von Cher, enthält 20 Texte

Erziehungsheim
Erstellt am 3.4. 2008 um 20:15:29 Uhr von Gisbert, enthält 96 Texte

Kreuzschaltung
Erstellt am 29.1. 2002 um 21:23:54 Uhr von Drei K., enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0503 Sek.