>Info zum Stichwort raucht | >diskutieren | >Permalink 
Unwichtig schrieb am 10.5. 2002 um 11:41:08 Uhr über

raucht

Also, ich finde es ziemlihc jedem selbst überlassen ob er kifft oder nicht. Kiffen ist, wie bereits wissentschaftlich bewiesen, längst nicht so schädlich wie die legale Droge Alkohol. Desweiteren kenne ich niemanden, der aggressiv wird vom kiffen. Im Gegenteil, eigentlich ist man doch nur gut drauf und kann sich über alles und jeden freuen. Vielleicht klappt es ja eines Tages, dass unsere spiessigen Politiker auch mal wach werden und merken, das Haschisch in vielen Ländern der Erde sogar als Medizin eingesetzt wird. Aber dafür müssten wir wohl erst ne neue Regierung bekommen.


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »raucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »raucht« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0042, 0.0012) sek. –– 822027385