>Info zum Stichwort redundanz-zweiteStufe | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 19.2. 2002 um 22:13:39 Uhr über

redundanz-zweiteStufe

da das mit den redundanzen langsam öde wird, obwohl das ja auch der sinn von das ganze ist - sinnlose information anzuhäufen und zu wiederholen -, ist mir doch glatt noch 'ne steigerung eingefallen. aber keine angst, ich wende es nur an, falls ich zufällig auf meine eigenen redundanzen treffe, und das passiert wahrlich nicht oft, so gut hab ich sie versteckt. aber woraus besteht nun die steigerung? na ja, einfach in ein stupides übersetzungstool eingeben, in irgendeine sprache übersetzen, und dann ins deutsche zurückübersetzen. vielleicht könnte man das auch ewig so weitermachen, redundanz der redundanz der redundanz, und irgendwann destilliert sich die sequenz, um die's eigentlich geht.


   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »redundanz-zweiteStufe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »redundanz-zweiteStufe« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0026, 0.0011) sek. –– 822740088