>Info zum Stichwort runterziehen | >diskutieren | >Permalink 
Geiler Junge schrieb am 5.3. 2023 um 20:56:02 Uhr über

runterziehen

Sabine schrieb am 11.9. 2014 um 21:13:46 Uhr

Das war ein beliebter Spaß damals, sich im Sport heimlich an einen Jungen heranschleichen und ihm die Turnhose mit einem Ruck runterziehen. Wir fühlten uns sicher, da wir ja einen Gymnastikanzug anhatten. Bis mir mal einer an den Kragen vom Gymnastikanzug ging und ihn mir bis zum Bauch runterzogt. Da stand ich oben ohne da und könnte den Anzug nicht mehr so einfach hochziehen. Von da an ließen wir den Quatsch.
===============================================

Wart ihr wirklich so naiv, die Jungs hätten keinen Spaß daran gehabt, dass ihr ihnen in die große Freiheit bereitet?



   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »runterziehen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »runterziehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »runterziehen« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0018, 0.0011) sek. –– 822257873