>Info zum Stichwort schnäbeli | >diskutieren | >Permalink 
Bubu schrieb am 13.2. 2012 um 19:27:10 Uhr über

schnäbeli

heute hat sich die Gerdi geärgert, den die Härchen an meinem Schnäbeli spriessen wieder leicht. Sie sagt zur Manu sie müssten was dagegen tun, also schmierten sie mir s Schnäbeli mit Haarentfernungscreme ein, während Ute mir das Vorhäutchen nach hinten zog und das Köpfchen mit eier anderen Creme einmassierte. Sie sagte das Schnäbeli würde unempfindlich und es würde so etwa für 4 stunden dicht steif Gerdi hat noch die Enthaarungscreme abgewaschen, jetzt siehts Schnäbeli wieder hübsch aus so total blank und wie klein es jetzt ist sagt die Ute. Tatsächlich spüre ich nichts es ist wie gefühllos.Sie spielen lange mit ihm, es wird nicht mal ein bisschen steif, Gerdi sagt noch so mögen wir dein Schnäbeli. Ich spührte zwar lust aber sie konnten mit dem Schnäbeli rumspielen dort spührte ich nichts, na vieleicht beim nächsten mal


   User-Bewertung: /
»schnäbeli« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schnäbeli«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schnäbeli« | Hilfe | Startseite 
0.0147 (0.0120, 0.0013) sek. –– 822362197