>Info zum Stichwort Sex | >diskutieren | >Permalink 
Steffi schrieb am 14.12. 1999 um 14:39:14 Uhr über

Sex

Ich reiße dir die Kleider vom Leib, und mache mich über dich her:
Erst schubs ich Dich auf das Bett, dann nehme ich mir deine Männlichkeit vor. Ich nehme deinen Schwanz in den Mund und lecke ihn ab, dann sauge ich mich dran fest, lasse dich sanft meine Zähne spüren.Nun bewege ich den Kopf ein Stück zurück, bis du mir fast entgleitest, um ihn dann langsam immer tiefer in meinen gierigen Mund zu saugen. Jetzt steckst Du bis zum Anschlag in meinem Mund! Das ist so ein tolles Gefühl! Du schmeckst sooo gut! Ich lasse etwas locker, so daß dein Schwanz aus meinem Mund rutscht. Jetzt will ich DICH spüren, jetzt will ich Sex ...


   User-Bewertung: +7
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Sex« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sex« | Hilfe | Startseite 
0.2821 (0.2794, 0.0012) sek. –– 821231887