>Info zum Stichwort Sie | >diskutieren | >Permalink 
x schrieb am 27.11. 2008 um 21:54:35 Uhr über

Sie

Sie redet seit einem halben Jahr nicht mehr mit mir. Gestern sagte mir, dass sie von der Schule geht. Hätte man diesen Satz auf die ganze Zeit verteilt, die wir uns grundlos anschweigen, wäre das ein Buchstabe pro Schultag.
Ich hab ihr nichts zu sagen. Und wenn sie schmalzige Inhalte in ihre ICQ-Away-Mitteilung schreibt, frage ich mich immer, ob ich gemeint bin. Ich glaube ich bin beziehungsmäßig eine Niete. Oder sie ist schuld.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sie« | Hilfe | Startseite 
0.0728 (0.0706, 0.0009) sek. –– 818645110