>Info zum Stichwort splitterfasernackt | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 20.7. 2011 um 23:17:31 Uhr über

splitterfasernackt

Fröhliche Ernte und schrecklicher Herbst schrieben die alten Mönchskutten euch in das 1000 jährig- gültige Buch und dann kam das Garfield und wisst ihr's schon, habt ihr schon gehört als das Garfield sagte: An mir zersplittern alle Heere !?
Eigentlich macht es mir gar nichts aus, dass ich das Garfield bin, dass ich einen John Unterhuber habe, dass ich die Wildsau von Schatzwinkel sein werde, dass mein Besen krumme Borsten hat, dass mir der Schulbus den Wildkater überfuhr, dass mich Köhnlein nervt, doch es gab plötzlich etwas, das zog an mir, da war ich splitterfasernackt vor mir.
Ich beschloss, mich auf den Seziertisch zu legen, um das Ergebnis, zu dem ich gekommen war, nur ja doppelt zu unterstreichen.
Das war, als ich lieber im Walde wohnte, unter den wilden Tieren.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »splitterfasernackt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »splitterfasernackt« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0069, 0.0013) sek. –– 822709214