>Info zum Stichwort Streit | >diskutieren | >Permalink 
redhot schrieb am 14.4. 2000 um 23:01:01 Uhr über

Streit

Streiten kann mir ganz schön auf den Sack gehen wenn es zu nichts führt. Und das ist leider sehr oft der Fall. Nach meiner persönlichen Erfahrung bringt es nichts wenn man sich mit Menschen streitet die schon eine stark vorgefaßte Meinung haben.
Im übrigen definiere ich für mich einen Streit vor allem wenn es mit Geschrei zugeht. Meinungsauseinandersetzungen habe ich tagtäglich aber Streit würde ich das nicht nennen. Streit ist es nur wenn ich mich selbst dabei aufrege. Und das passiert eingentlich bei mir relativ selten.
Eigentlich frage ich mich aber nun wen es eigentlich interessiert ob ich ein friedfertiger Mensch bin oder nicht.


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Streit«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Streit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Streit« | Hilfe | Startseite 
0.0248 (0.0224, 0.0011) sek. –– 821473757