>Info zum Stichwort stricken | >diskutieren | >Permalink 
Rebecca schrieb am 17.12. 2007 um 16:32:36 Uhr über

stricken

Ich finde es mehr als unfair, dass im Netz tausende kostenlose Strickrezepte für die Babyborn rumschwirren, aber nicht ein einziges für die Littlebabyborn!
Okay, ich hab mir den Kopf zerbrochen, und alles auf 32cm runtergerechnet, und stricke, und stricke, damit Littlebabyborn über Weihnachten schicke Klamotten hat, und was dann?! Schwiegermutter erklärt, sie erwäge dem Kinde zu Weihnachten ein neues »Püppchen« zu schenken!

1. Das Kind wird das neue »Püppchen« mehr lieben als Tinka, die ich ach so liebevoll geschenkt und bestrickt habe,oder

2. Das neue »Püppchen« is viel größer (womöglich noch ne Babyborn,grrr!), und ich muss in Zukunft größer, und damit anstrengender stricken, oder

3. sie schenkt dem Kinde nochmal das gleiche Püppchen. Tinka II. Mein armes Mutterherz..


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »stricken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stricken« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0030, 0.0013) sek. –– 822444525