>Info zum Stichwort Tanna | >diskutieren | >Permalink 
söhnchen schrieb am 15.7. 2001 um 00:13:03 Uhr über

Tanna

also, ich habe noch nicht viel von oder über tanna gelesen, aber ich weiß wohl, dass sie ungefähr jeder kennt. Sie ist 33 oder 34 jahre. am 9.9.99 war sie 33 2 monate und 5 tage. kann ja jemand ihren geburtstag ausrechen.
so jetzt ernst. ich glaube nicht, dass meinen so einen mythos aus ihr machen sollte! sie ist wahrscheinlich eine normale frau, die viel nachdenkt und möchte, dass andere an ihren gedanken teilhaben können, dafür bin ich ihr und allen anderen autoren im AB sehr dankbar! DANKE


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tanna«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tanna« | Hilfe | Startseite 
0.0292 (0.0265, 0.0010) sek. –– 822889037