>Info zum Stichwort thorBrätDerMidgardschlangeEinsMitDemMjölnirÜber | >diskutieren | >Permalink 
Stöbers Greif schrieb am 16.1. 2003 um 17:29:42 Uhr über

thorBrätDerMidgardschlangeEinsMitDemMjölnirÜber

Und noch eins. Dann hämmert er beinahe wie ein Schusterjunge auf das putzige Reptil ein. Nach sieben Minuten ist Thor einigermaßen außer Atem. Tja, der viele Met während der dunklen Jahreszeit ... Die Midgardschlange sieht auch nicht mehr frisch aus. Wie auch immer, Thor verpaßt ihr noch zwei, drei Klopfer aufs Schwanzende, dann legt er den Mjölnir ab, zückt sein rotes Taschentuch mit den weißen Tupfen, ein Geschenk von Tina, und wischt sich die Stirn. Auf diesen Augenblick hat aber Herr Mitzuki nur gewartet - er grapscht sich den Hammer und versteckt ihn im Met. Frau Yamasaki bereitet derweilen, wie immer, ein köstliches Abendessen zu. Da gerade die friesischen Wochen angesagt sind, soll es Plattfisch geben. Aber natürlich hatte ihr Fischhändler nur Kugelfisch.

Dämmert's euch langsam, warum der olle Mitzuki dem Thor den Hammer gemopst hat?


   User-Bewertung: +5
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »thorBrätDerMidgardschlangeEinsMitDemMjölnirÜber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »thorBrätDerMidgardschlangeEinsMitDemMjölnirÜber« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0028, 0.0014) sek. –– 822858046