>Info zum Stichwort tja | >diskutieren | >Permalink 
Die Olga von der Wolga schrieb am 10.9. 2009 um 20:46:01 Uhr über

tja

Tja, dumm gelaufen...
für mich - im Nachhinein - ist es nie wirklich dumm gelaufen.
Aber es gab schon sehr viele Situationen, in denen es sich durchaus genauso angefühlt hat:
- Studienplatz »sicher« (scheinbar), Wohnung gemietet...alles vorbereitet - doch keinen Studienplatz
- Reise nach Australien, um Abstand zu kriegen, auch den Freund nicht sehen, um über die Beziehung nachzudenken und danach Schluß zu machen - plötzlich steht er überraschend in Australien
- mit nem absoluten Schrott-Kisten-Auto durch die Gegend fahren und dann auf der Autobahn ein komplettes Rad (nicht nur Reifen!!) und Auspuffanlage verlieren!! Hammer!!
- ...

...diese »Tja«-Augenblicke, die man eigentlich auch schon hat kommen sehen...

ABER: wie oft hat man sich auf den Drahtseilakt eingelassen und ist daran gewachsen?? Ohne »TJA!«...und alle »Tja«-Situationen von oben hatten ja auch einen »Aha«-Effekt gleich hinten dran...

Und die AHAs sind die, die einem im Leben weiter bringen!!!


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »tja« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tja«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tja« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0082, 0.0016) sek. –– 822005010