>Info zum Stichwort ungemacht | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 9.9. 2023 um 16:55:05 Uhr über

ungemacht

das also war dann mein samstag, um zehn vor Fünf aufgestanden, um zehn vor fünf die letzte Tagesmahlzeit, ab zehn vor fünf auf den Abend warten um einschlafen zu können, draußen ist eh zu heiß, außerdem habe ich einen Kühlschrank zu managen was nach einem Großeinkauf jedes mal eine Herausforderung ist. So daß alles verwertet wird, nichts wegkommt. Da braucht man den ständigen Überblick über alöle Kühlschrankinhalte. Nicht wie in den haushalten in denen ich früher mal gearbeitet habe. Da war das Hintere verschimmelt und vopn vorne wurde neues nachgeschoben ohne das Hintere auszuräumen. Und keiner kannte irgendeinen genaueren Inhalt des Kühlschrankes. Und sie schienen auch die Notwendigkeit oder zumindest die Nützlichkeit nicht einzusehen. In den Kühlschrank kam halt alles rein was man grade so Lust hatte mal zu kaufen. Egal, wenn das alte nicht aufgebraucht ist. Wozu gibt es Mülleimer und hausangestellte.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ungemacht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ungemacht« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0025, 0.0014) sek. –– 822623718