>Info zum Stichwort urinprobe | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 26.10. 2001 um 10:39:53 Uhr über

urinprobe

neulich war ich zum frühstücken bei freunden in der neuen wohnung. die gastgeberin meinte: »und wenn du dann auf toilette gehst, da stehen so viele kleine fläschchen, da kannst du dich verewigenmein gehirn fing an zu rattern... war das jetzt ein neues kunst-projekt? wollten die wirklich urinproben von ihren gästen? und sollte ich das jetzt lustig finden, eine gute idee, oder einfach nur eklig??? vorsichtige frage meinerseits: »so richtig mit namen und datum und so???« die frage nach dem mittelstrahl ließ ich weg... antwort: »na ja, mal halt irgendwas...« nun, langsam dämmerte es mir, daß die fläschchen wohl schon einen inhalt hatten - farbe, um die klowände zu bemalen...


   User-Bewertung: +8
Ist Dir schon jemals »urinprobe« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »urinprobe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »urinprobe« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0040, 0.0012) sek. –– 822840949