| >Info zum Stichwort was-ich-am-blaster-mag | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 7.12. 2014 um 00:27:54 Uhr überwas-ich-am-blaster-mag |
|
Daß man den anderen sehr nah und zugleich unendlich weit von ihnen entfernt sein kann, ohne je genau zu wissen, was im Moment gerade eher zutrifft.
|
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »was-ich-am-blaster-mag« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0020, 0.0014) sek. 999896152 | |