Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 155 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,050 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.2. 2007 um 19:51:31 Uhr schrieb
Bernhardett über Abspritzen-auf-Stiefel
Der neuste Text am 4.6. 2017 um 23:30:59 Uhr schrieb
Kunstkunstkünstler über Abspritzen-auf-Stiefel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 18.4. 2014 um 07:39:22 Uhr schrieb
Mr lecker über Abspritzen-auf-Stiefel

am 26.10. 2012 um 17:31:00 Uhr schrieb
Dresseur über Abspritzen-auf-Stiefel

am 12.11. 2008 um 19:09:47 Uhr schrieb
mcnep über Abspritzen-auf-Stiefel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Abspritzen-auf-Stiefel«

Melanie schrieb am 2.2. 2007 um 22:56:12 Uhr zu

Abspritzen-auf-Stiefel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mein Mann hat heute auch ganz doll vor mir gewichst und anschlie0end auf die Overknees abgespritzt. Doch ich ließ ihn die Stiefel wieder sauberlecken. Pech gehabt, denn meine Stiefel sind irre lang. Ja und ich wurde immer geiler beim Zusehen.

Lady Daniela schrieb am 12.7. 2016 um 12:49:20 Uhr zu

Abspritzen-auf-Stiefel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja, ja, das ist immer höchst anregend. Wenn die ich die Hengste schön abmelken kann und sie ihre Ficksahne brav auf meine geilen Leder-Stiefel spritzen und verteilen dürfen. Manche dürfen ihre Soße gleich wieder ablecken. Andere fordere ich dazu auf, den Fickschleim schön in das Leder einzureiben, damit mit noch eine schöne Erinnerung an einen prallen abgemolkenen Schwanz bleibt. Bei Reitgummis bleibt aber leider nur eins: Ablecken bzw. abwaschen und weg. Tja, nichts ist für die Ewigkeit.

Kunstkunstkünstler schrieb am 4.6. 2017 um 23:30:59 Uhr zu

Abspritzen-auf-Stiefel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Porno-Alvars Cock ist noch megahart, doch wir haben schon etwas kaltes Wasser bereitgestellt, um ihn zu erziehen. Das machen Cockkünstler so.

Einige zufällige Stichwörter

Demonstration
Erstellt am 4.2. 2002 um 00:48:21 Uhr von Gaddhafi, enthält 33 Texte

Goldbarren
Erstellt am 16.8. 2010 um 21:02:32 Uhr von Schreibakteur, enthält 4 Texte

Gegensprechanlage
Erstellt am 7.12. 2001 um 20:00:30 Uhr von Transkommunikator, enthält 37 Texte

Morgenzigarette
Erstellt am 9.8. 1999 um 14:29:34 Uhr von Der Hutmann, enthält 46 Texte

Existenzangst
Erstellt am 7.7. 2002 um 03:27:07 Uhr von CroMagnon, enthält 52 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0084 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen