Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 155 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,050 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.2. 2007 um 19:51:31 Uhr schrieb
Bernhardett über Abspritzen-auf-Stiefel
Der neuste Text am 4.6. 2017 um 23:30:59 Uhr schrieb
Kunstkunstkünstler über Abspritzen-auf-Stiefel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 18.4. 2014 um 07:39:22 Uhr schrieb
Mr lecker über Abspritzen-auf-Stiefel

am 29.11. 2010 um 15:05:30 Uhr schrieb
Lederlaura über Abspritzen-auf-Stiefel

am 27.4. 2015 um 23:09:47 Uhr schrieb
StiefelFan über Abspritzen-auf-Stiefel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Abspritzen-auf-Stiefel«

Lady Daniela schrieb am 12.7. 2016 um 12:49:20 Uhr zu

Abspritzen-auf-Stiefel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja, ja, das ist immer höchst anregend. Wenn die ich die Hengste schön abmelken kann und sie ihre Ficksahne brav auf meine geilen Leder-Stiefel spritzen und verteilen dürfen. Manche dürfen ihre Soße gleich wieder ablecken. Andere fordere ich dazu auf, den Fickschleim schön in das Leder einzureiben, damit mit noch eine schöne Erinnerung an einen prallen abgemolkenen Schwanz bleibt. Bei Reitgummis bleibt aber leider nur eins: Ablecken bzw. abwaschen und weg. Tja, nichts ist für die Ewigkeit.

Sklave Ansgar schrieb am 6.7. 2014 um 09:31:27 Uhr zu

Abspritzen-auf-Stiefel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Herrin hat es mir heute gestattet ,auf Ihre neuen Latex-Overknees abzuspritzen . Es war ein geiler Anblick , wie die weiße Sahne über den gesamten schwarzen Latexschaft entlang in richtung absatz rann . Anschliesend durfte ich mich ,durch ausgiebiges Küssen Ihrer Latexstiefel dafür bedanken !! Würde es am liebsten jeden Tag machen ;-) Sklave Ansgar aus Oldenburg

Bianca schrieb am 29.11. 2010 um 15:18:41 Uhr zu

Abspritzen-auf-Stiefel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Freund spritzt gern auf meine Overknees ab während ich genüsslich eine rauche.

Einige zufällige Stichwörter

Tennessee
Erstellt am 13.5. 2003 um 19:50:53 Uhr von Rundumschlag, enthält 14 Texte

Golfball
Erstellt am 22.11. 2009 um 05:48:22 Uhr von Nagel, enthält 5 Texte

MankannauchmitKroatinnenrichtiggutenhartenSexhaben
Erstellt am 4.7. 2003 um 00:46:48 Uhr von mirko, enthält 19 Texte

sizilianisch
Erstellt am 30.7. 2004 um 18:48:47 Uhr von biggi, enthält 4 Texte

Lass-uns-doch-in-Ruhe-Freno
Erstellt am 6.5. 2015 um 00:15:48 Uhr von Ella, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0279 Sek.