Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 239 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.5. 2003 um 22:16:22 Uhr schrieb
Voyager über Assoziationskontrolle
Der neuste Text am 7.1. 2016 um 09:45:25 Uhr schrieb
Christine über Assoziationskontrolle
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 11.10. 2004 um 18:58:03 Uhr schrieb
mcnep über Assoziationskontrolle

am 7.1. 2016 um 09:45:25 Uhr schrieb
Christine über Assoziationskontrolle

am 11.7. 2010 um 15:51:48 Uhr schrieb
wortdenker über Assoziationskontrolle

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Assoziationskontrolle«

biggi schrieb am 27.5. 2003 um 22:38:32 Uhr zu

Assoziationskontrolle

Bewertung: 4 Punkt(e)

jetzt sind wieder plötzlich sämtliche ukw-regionalsender der stadt weg. das radio ist komisch. beim küchenradio war das gestern auch mal. dass das geht, hab ich gewußt. seit dem columbia-absturz weiß ich, dass funkkontakt selektiv blockiert werden kann. unheimlich ist es mir trotzdem jedes mal. ich seh die barriere ja nicht und spür das veränderte magnetfeld kaum. im fernsehen kam heute ein comic über einen hund, der nur mit radio reden konnte, ohne weg gefangen zu werden. komischer tag. tatoo sei dank. er hat struktur. deutsch. ein deutscher tag. wie deutsch der columbia-absturz war, weiß ich nicht. auch nicht warum die semantik bei dem terrorismus-modell für den 11. september so deutschtümelt. vielleicht ist charly chaplin doch nur hitlers zweites ich. wer weiß.

Einige zufällige Stichwörter

Auch-ein-adliger-Arsch-ist-letztlich-nur-ein-Arsch
Erstellt am 5.3. 2019 um 20:10:02 Uhr von Aufklärer, enthält 19 Texte

Sinne-und-Reize
Erstellt am 19.10. 1999 um 11:43:46 Uhr von Thomas, enthält 23 Texte

Luftratte
Erstellt am 14.8. 2005 um 13:17:42 Uhr von wauz, enthält 7 Texte

unvermeidbar
Erstellt am 12.6. 2005 um 01:27:18 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 7 Texte

Nachvollziehbarkeit
Erstellt am 15.1. 2013 um 00:19:11 Uhr von baumhaus, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0412 Sek.