Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 478 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.12. 2005 um 21:48:43 Uhr schrieb
mcnep über Benjamin-Mosblech-Schlüsselanhänger
Der neuste Text am 12.6. 2012 um 12:50:27 Uhr schrieb
Dipl Ing über Benjamin-Mosblech-Schlüsselanhänger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 12.6. 2012 um 12:50:27 Uhr schrieb
Dipl Ing über Benjamin-Mosblech-Schlüsselanhänger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Benjamin-Mosblech-Schlüsselanhänger«

mcnep schrieb am 7.12. 2005 um 21:48:43 Uhr zu

Benjamin-Mosblech-Schlüsselanhänger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Recall von DSDS hinterließ mich unbefriedigt. Neben den obligat gesichtslos–hüftlastigen Mädchentalenten waren auch die Jungmänner wenig animierend; es war eigetlich nur der erfrischend menschenverachtende Charakter der Veranstaltung, der mich mit den Hunden auf dem Sofa verweilen ließ; doch ein kränkelnder Chubby, offenbar noch im Teenageralter, erregte meine Aufmerksamkeit. Zwar gleichfalls nicht mit einem Kronschatz an Begabungen gesegnet, gemahnte mich der stämmige Jungbayer doch daran, dass ich in Umstände geworfen worden bin, die auch mir verstatten sollten, einmal auf Talentsuche zu gehen. Sofort das gewünschte Gewicht in der Partnerbörse nach oben, das Alter nach unten korrigiert und bei meinen eigenen Angaben den gschamigen Buchhändler durch den Privatier ersetzt. Nicht singen zu wollen, wäre für Mr. Right allerdings Bedingung.

Einige zufällige Stichwörter

Totalitarismus
Erstellt am 8.3. 2000 um 14:22:30 Uhr von Marko, enthält 34 Texte

Sterbefasten
Erstellt am 18.9. 2018 um 08:15:29 Uhr von Christine, enthält 43 Texte

Opa
Erstellt am 29.4. 2000 um 20:46:43 Uhr von ludwig, enthält 77 Texte

Pulk
Erstellt am 14.7. 2002 um 23:49:17 Uhr von Zabuda, enthält 4 Texte

Klöten
Erstellt am 29.10. 2001 um 19:05:11 Uhr von Klöterich, enthält 105 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.